Informationen zum Berufsorientierungsprogramm BvBO 2.0

§
Dieser Benutzer agiert als Hausmeister bei Wikipedia.

Kurzvorstellung

Ich bin seit dem 8. Mai 2007 und somit seit 6.170 Tagen dabei, in dieser Zeit komme ich auf gesamt 63.399 Bearbeitungen, das sind 10,275 pro Tag.

Gebürtiger Ostfriese aus dem Herzen Ostfrieslands, der tatsächlich Plattdeutsch kann/konnte, bis ich es bedingt durch einen Umzug nicht mehr wirklich sprach. Derzeit wohnhaft im ostfriesischen Vorort Oldenburg. Nach dem erfolgreich absolvierten Studium und Berufserfahrung in verschiedenen Feldern habe ich inzwischen das ominöse mittlere Alter erreicht und nutze meine Freizeit verstärkt für mein Privat- und Familienleben außerhalb von Wikipedia.

Derzeitiger Arbeitsschwerpunkt

Vorlagen

Baustellen

Erstellte Artikel

Statistik

Aktuelles

Adminkandidaturen: Wandelndes Lexikon (bis 11. April)
Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges:
Keep on Truckin'
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
nds Disse Bruker snackt Plattdüütsch as Moderspraak.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Sonstiges
Landeswappen von Niedersachsen
Landeswappen von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.


Wappen Ostfriesland
Wappen Ostfriesland
Dieser Benutzer lebt in Ostfriesland.
Wappen der Stadt Oldenburg (Oldenburg) Diese Person kommt aus Oldenburg (Oldenburg).
In
Ex
Dieser Benutzer ist weder In- noch Exklusionist. Er entscheidet immer von Fall zu Fall.


html-1 Dieser Benutzer hat grundlegende HTML-Kenntnisse.


Kaffee
Kaffee
Dieser Benutzer ist Kaffeetrinker


Vorsicht!
Dieser Benutzer ist launisch und bissig.
Er kann jedoch mit viel Kaffee besänftigt werden!