Informationen zum Berufsorientierungsprogramm BvBO 2.0

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Mikroskop Diese Person beschäftigt sich mit mikroskopischen Techniken.
Inkscape
Inkscape
Dieser Benutzer verwendet das Vektorgrafikprogamm Inkscape zur Erstellung von Bildern.
10. Teilnehmer mit exzellentem Artikel.
Buch zur Kettenschifffahrt
Buch zur Kettenschifffahrt
Dieser Benutzer schreibt Artikel zur Kettenschifffahrt, die als Buch bestellt werden können.
Wikisource
Wikisource
Dieser Benutzer bearbeitet Projekte zum Thema Tauerei auf Wikisource.
Sonderpreis für Artikel Pizzakarton
Ich habe zum Asiatischen Monat 2018 beigetragen.
Ich wurde für die ProjektEule 2022 nominiert.
Benutzer nach Sprache

Bisherige (intensive) Mitarbeit in Wikipedia:

Nützliche Links

Bilder und andere Projekte

Commons

Zur Illustration habe ich etwa 1000 Bilder und Darstellungen bei Wikipedia und Wikimedia Commons hochgeladen. Viele davon sind selbst erstellt. Neben Fotos gibt es auch Vektorgrafiken und Dokumentenscans alter Bücher. Eine Übersicht über diese Dateien erhälst Du hier.


Wikivoyage

Im Reiseführer Wikivoyage habe ich folgende Artikel angelegt bzw. ausgebaut:


Wikisource

Auf Wikisource habe ich eine umfangreiche Liste über im Internet frei zugängliche Literatur mit dem Thema Tauerei (Kettenschifffahrt) erstellt. Zahlreiche Texte wurden von mir außerdem transskriptiert, d.h. in Textform überführt. Neben Texten zur Tauerei unter anderem auch folgender Text:

Buch-Icon
Buch-Icon

Bücher aus Wikipedia

Das folgende Buch ist eine Zusammenstellung von zum Teil exzellenten Artikeln zum Thema Kettenschifffahrt: Benutzer:Salino01/Bücher/kettenschifffahrt