Informationen zum Berufsorientierungsprogramm BvBO 2.0

  • Hinweis: alte Einträge befinden sich im Archiv!

Neue Abschnitte bitte unten anfügen.

Eine Frage

Hallo Theghaz, dürfte ich dich fragen, was dich zu dieser unfreundlichen Beurteilung meiner "Person" veranlasst hat? Viele Grüße --Itti 12:12, 4. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Das um das durchzusetzen geht beispielsweise nicht. Sicher haben sich da auch andere nicht gerade mit Ruhm bekleckert, insbesondere Rax, aber bei ihm ist das ein Einzelfall, während ich mich über dein Agieren als Administratorin immer wieder ärgern muss. --Theghaz Disk / Bew 01:37, 8. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]
Rax hat ein CU abgefragt, welches von Toni und Elop gestellt wurde. Dieses CU hat massiven Sockenpuppenmissbrauch aufgedeckt. Hm, eigentlich ist genau das die Aufgabe eines Checkusers. Ich habe einen, nein eigentlich zwei Abschnitte zur Disposition gestellt, von denen einer völlig unsinnig und von der technischen Realität völlig überholt war, der zweite wurde nur vom Sockenspieler in abrede gestellt. Alle anderen Diskussionen dazu waren eindeutig und er wurde auch nicht wieder hergestellt, was im übrigen vollkommen möglich und auch nicht unüblich ist. Dieser Sockenspieler sorgt bis heute für anhaltenden Ärger. Alleine die Löschkandidaten des letzten Wochenendes mal durchsehen. Diesen Ärger löst er bei extrem unterschiedlichen Mitarbeitern aus, was auf mehreren Metaseiten für längere Diskussionen gesorgt hat. Daraus folgerst du also: entweder entscheidet diese Person ausschließlich nach Sympathie und biegt dafür auch die Regeln nach Bedarf zurecht wie sie gerade gebraucht werden, oder sie ist einfach nur vollkommen überfordert. Nun gut. Gruß --Itti 07:18, 8. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]